Unfall auf der Tecklenburger Straße
Kradfahrer verletzt sich schwer

Lengerich -

Mit schweren Verletzungen in die Helios-Klinik eingeliefert worden ist am Samstag ein 53-jähriger Mann. er war mit seinem Krad auf ein Auto aufgefahren.

Sonntag, 12.08.2018, 15:20 Uhr

 
  Foto: dpa/Patrick Pleul

Ein 53-jähriger Kradfahrer ist am Samstag bei einem Verkehrsunfall auf der Tecklenburger Straße schwer verletzt worden. In Höhe der Einmündung An den Apfelwiesen musste ein 21-jähriger Pkw-Fahrer aus Schapen verkehrsbedingt bis zum Stillstand abbremsen, weil er abbiegen wollte. Das erkannte der folgende Kradfahrer aus Emsdetten offenbar zu spät und fuhr auf das Auto auf. Dabei zog sich der Mann laut Polizei so schwere Blessuren zu, dass er mit einem Rettungswagen in die Helios-Klinik gebracht werden musste. Bei dem Unglück, das sich gegen 13.45 Uhr ereignet hatte, entstand Sachschaden in Höhe von rund 6000 Euro.

Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5970169?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F197%2F199%2F
Fritz Kalkbrenner bewegt die Massen
Musikproduzent Frotz Kalkbrenner rockt die Bühne.
Nachrichten-Ticker