Erste Bundesliga

Fr., 03.02.2012

  • Derzeit 0 von 5 Sternen.

Artikelbewertung

Kniereizung: Neuer Rückschlag für Breno

Erste Bundesliga : Kniereizung: Neuer Rückschlag für Breno

Knieprobleme: Breno muss weiter auf seinen Einsatz warten. Foto: Andreas Gebert Foto: dpa

München (dpa) - Der Brasilianer Breno muss weiter auf sein Comeback in der Fußball-Bundesliga warten. Der Abwehrspieler des FC Bayern München zählt wegen erneut aufgetretener Knieprobleme nicht zum Kader des Tabellenführers beim Auswärtsspiel beim Hamburger SV.

Von dpa

«Das Bein hat auf die extremen Belastungen reagiert», berichtete Trainer Jupp Heynckes. Er verzichte darum trotz Personalproblemen in der Abwehr lieber auf Breno. Der 22 Jahre alte Südamerikaner soll aber schon in der kommenden Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können.

Google-Anzeigen

Breno hatte am vergangenen Wochenende beim 2:0-Sieg gegen den VfL Wolfsburg erstmals in dieser Saison als Reservespieler auf der Bank gesessen. Der Innenverteidiger müsse jedoch «topfit» sein, um auch zum Einsatz kommen zu können, betonte Heynckes. Breno klagt immer wieder über Probleme und Rückschläge an seinem operierten Knie. Aktuell ist das Gelenk gereizt. Am Freitag absolvierte Breno nach Auskunft von Heynckes ein individuelles Fitnessprogramm.


Wie bewerten Sie diesen Artikel?

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Nur eine Abstimmung möglich!

Ihre Bewertung wurde geändert.

  • Derzeit 0 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 0/5

1 Stern = überhaupt nicht gut; 5 Sterne = hervorragend

Artikel



 

WN-Markt Anzeigen

Schnäppchen, Reisen und Bekanntschaften in Ihrer Nähe

WN-Aktionen

Immer mehr drin
Exklusive Angebote für WN-Kunden - wie funktioniert das? mehr...
Anzeige