Di., 30.07.2013

Basketball Trier verpflichtet Kanadier Ward

Trier (dpa) - Basketball-Bundesligist TBB Trier hat die Verpflichtung von Shooting Guard Warren Ward bekanntgegeben. Der 23 Jahre alte Kanadier habe einen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben, teilte der Verein mit.

Von dpa

Nach dem Zugang sei nur noch eine Position für die kommende Saison zu besetzen. Für Ward, der zuletzt für die Ottawa Gee-Gees in der kanadischen College Liga CIS spielte, ist Trier die erste Station im Profi-Basketball. Ward sei ein Spieler, «der auf allen drei Außenpositionen vom Point Guard bis zum Small Forward eingesetzt werden kann», sagte Trainer Henrik Rödl.

Google-Anzeigen

Leserkommentare

 

Wie bewerten Sie diesen Artikel?

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Nur eine Abstimmung möglich!

Ihre Bewertung wurde geändert.

  • Derzeit 0 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 0/5

1 Stern = überhaupt nicht gut; 5 Sterne = hervorragend


 

WN-Immo Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/1259589?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F197%2F203%2F57673%2F1744533%2F1879963%2F1817794%2F