yangoContent
Thomas Godoj ist Superstar

Im T-Shirt mit Jeans und Rockerjacke – so hat Thomas Godoj sich zum Sieg bei „DSDS“ gesungen. Sein eigenes Lied aus „Deutschland sucht den Superstar“ soll schon am Freitag als Single in den Läden stehen...

Montag, 19.05.2008, 10:05 Uhr

Im T-Shirt mit Jeans und Rockerjacke – so hat Thomas Godoj sich zum Sieg bei „ DSDS “ gesungen. Sein eigenes Lied aus „Deutschland sucht den Superstar“ soll schon am Freitag als Single in den Läden stehen. Es heißt „Love Is You“: Es ist ein ziemlich softer Liebessong. Eigentlich stand Thomas in der Castingshow von RTL ja eher auf harte, rockige Nummern. Aber am Ende schlug er seinen Konkurrenten, den Schnulzensänger Fady Maalouf , auch mit weichen Tönen: In der Nacht von Samstag auf Sonntag stand gegen Mitternacht fest, dass die meisten Leute für Thomas angerufen hatten.

„Ich finde es krass, dass ich so weit gekommen bin – das hätte ich mir nie vorgestellt“, sagte der neue „Superstar“ in Köln. Da Thomas schon länger keinen Job mehr hat und nur Musik machen will, kann er den Erfolg gut brauchen. Ausruhen darf er sich aber nicht! Der Terminkalender des 30-Jährigen ist für die nächste Zeit voll. Er meinte: „Und darauf freue ich mich.“ Schon heute steht ein Videodreh auf dem Programm. Dann tingelt Thomas durch Interview-Shows. Außerdem bekommt er als Gewinn ja einen richtigen Plattenvertrag. Die Aufnahmen für das Album starten bald.

Es war die fünfte „DSDS“-Staffel. Die Sieger der früheren Shows heißen Alexander Klaws, Elli Erl, Tobias Regner und Mark Medlock. (dpa)

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/483497?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F35537%2F596740%2F596976%2F
Nachrichten-Ticker