yangoContent
Musikcharts noch im Winterschlaf

Mittwoch, 14.01.2009, 10:01 Uhr

Die deutschen Musikcharts halten scheinbar Winterschlaf . Es hat sich in der Hitliste wenig getan. Einziger Neueinsteiger unter den ersten Zehn der Album-Charts ist die 18-jährige LaFee .

Ihre neue Platte „Ring frei“ landete auf Platz sechs. Das berichteten gestern Marktforscher. Es ist LaFees drittes Album. Sie selbst meint über die neue Platte: „Mit „Ring frei“ sage ich: Hey, da bin ich wieder. Und ich bin noch lange nicht am Ende! Ich hab noch Lust auf viel, viel mehr! Jetzt geht's in die nächste Runde! Passt gut auf!“

An der Spitze der Single-Charts stehen weiter Katy Perry mit „Hot N Cold“ und Polarkreis 18 mit „Allein Allein“. Das Lied ist auch die Filmmusik im Kinostreifen „Krabat“. Die Sängerin Amy MacDonald verbesserte sich mit „This Is The Life“ vom fünften auf den dritten Rang.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/521002?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F35537%2F596571%2F596699%2F
Nachrichten-Ticker