Rot Weiss Ahlen
Klarer Erfolg

Donnerstag, 12.03.2009, 15:03 Uhr

Ahlen - Die Landesliga-B2-Junioren von Rot-Weiß Ahlen konnten im Freundschaftsspiel gegen die U16-Nationalmannschaft Namibias am Mittwoch deutlich mit 11:0 gewinnen. Die Gäste konnten läuferisch und spielerisch durchaus überzeugen. Aber im taktischen Bereich waren sie der Elf von Ralf Müller und Markus Zelke klar unterlegen. Dabei sollte man bedenken, dass die Spieler von Namibia erst seit einer Woche zusammen trainieren und deswegen auch einige taktische Unstimmigkeiten zusammenkamen. Für Rot-Weiß trafen Kevin Koncalan(2), Gerrit Wiff (2), Mike Pihl, Manuel Stiepermann, Simon Strathoff, Kevin Kampmann, Stefanos Dontsis, Cihad Kücükyagci und Alfred Buchmüller. „Mit der ersten Halbzeit bin ich nicht zufrieden. In der zweiten Hälfte haben wir dann gute spielerische Ansätze gezeigt“, so RW-Coach Ralf Müller. Dennoch war es ein gelungener und vor allem abwechslungsreicher Test für den Nachwuchs des heimischen Zweitligisten.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/378880?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F35537%2F596571%2F596637%2F
Nachrichten-Ticker