Ahlener SG
ASG testet am Mittwoch gegen den Soester TV

Dienstag, 19.01.2010, 15:01 Uhr

Ahlen - Mit einer Notnagel-Truppe bestreiten die Zweitliga-Handballer der Ahlener SG am Mittwoch ihr erstes Testspiel in der Vorbereitung auf die Rückrunde . Der Vergleich mit Regionalligist Soester TV, bei dem Jan Peveling aufgrund seines Zweifachspielrechts ebenfalls das Tor hütet, findet jedoch genauso unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt wie die zweit weiteren Testspiele gegen Süd-Zweitligist Korschenbroich (Samstag, 23. Januar) und Liga-Konkurrent TSV Hannover-Burgdorf (Donnerstag, 28. Januar). Gustaf Samuelsson wird in den Vorbereitungspartien wahrscheinlich mitmischen können, nachdem seine Hand getapt wurde. Olafur Bjarki Ragnarsson wiederum wurde jüngst am gebrochenen Daumen operiert und steht bis auf Weiteres nicht zur Verfügung.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/303648?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F35537%2F596157%2F596568%2F
Taucher sichern Beweisstücke
Taucher der Polizei haben im Cappenberger See in Lünen weitere Beweisstücke für eine geklärte Raubserie auf Lebensmitteldiscounter im vergangenen Jahr gesichert.
Nachrichten-Ticker