Archiv
Jasper nicht mehr im Aufsichtsrat der Volksbank Tecklenburger Land

Montag, 15.02.2010, 18:02 Uhr

Tecklenburger Land. 14 Mitglieder hat der Aufsichtsrat der Volksbank Tecklenburger Land eigentlich, doch nur 13 Namen werden derzeit geführt. Es fehlt Dieter Jasper aus Hopsten.

Wie Dr. Peter Döbber aus Ibbenbüren, Aufsichtsratsvorsitzender der Volksbank Tecklenburger Land, am Montag auf Anfrage unserer Zeitung erklärte, habe Dieter Jasper den Aufsichtsrat und den Vorstand der Volksbank gebeten, ihn bis zur weiteren Klärung seiner persönlichen Dinge vom Amt zu entbinden.

Dieter Jasper sei in dieser Angelegenheit „offen auf uns zugegangen“ und man habe der Bitte um Entbindung vom Aufsichtsratsamt „respektvoll entsprochen“, so Döbber. Bis auf Weiteres bestehe der Aufsichtsrat der Volksbank zunächst aus 13 Mitgliedern. Die Besetzung könnte bei der nächsten Vertreterversammlung Mitte des Jahres Thema sein.

Wie berichtet, hat der CDU-Bundestagsabgeordnete einen in Deutschland nicht gültigen Doktortitel geführt und ist wegen dieser Angelegenheit in die Kritik geraten.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/586584?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F35537%2F596157%2F596566%2F
Verwaltungsrat setzt auf Neuanfang
Turbulenzen im Studierendenwerk
Nachrichten-Ticker