WN_Mobile_Aus_Aller_Welt
Karen Webb hat keine Zeit für Hochzeit

Mittwoch, 31.08.2011, 00:08 Uhr

München / Berlin - Die schwangere ZDF-Moderatorin Karen Webb (39) hat keine Zeit für eine Hochzeit mit ihrem Lebensgefährten Christian Mürau . «Wir werden vielleicht eines Tages heiraten, ich habe schon lange Ja gesagt, aber Kinder verbinden doch viel mehr als ein Trauschein», sagte sie der Illustrierten «Bunte». Außerdem wolle sie auf ihrer Hochzeit tanzen und Champagner trinken. «Und das geht jetzt einfach nicht.» Nach der Geburt ihres zweiten Kindes plane sie eine dreimonatige Pause, dann müsse sie wieder Geld verdienen, so Webb. Die Moderatorin («Leute heute») studiert neben der Arbeit. «Ich habe den Bachelor in BWL und Politikwissenschaft, jetzt mache ich den Master in Soziologie an der Fern-Uni Hagen.» Wenn ihre Kinder groß seien, wolle sie sich den Traum erfüllen und einen Doktor machen.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/109424?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F35537%2F594850%2F594897%2F
Nachrichten-Ticker