Ausdauersport
Wegmanns letzte Chance

Mittwoch, 12.10.2011, 00:10 Uhr

RadFabian Wegmann fährt die beiden letzten Rennen der Saison. Der Profi von Team Leopard wird am heutigen Donnerstag zunächst den Giro del Piemonte fahren. Am Samstag endet mit der Lombardei-Rundfahrt, dem letzten Pro-Tour-Rennen der Saison, für den 31 Jahre alten gebürtigen Münsteraner das Rennjahr in Lecco . Wegmann hofft noch auf den ersten Saisonsieg im Herbst, aber: „Es wird natürlich immer enger. Aber meine Form stimmt.“ Die letzten zehn Tage hat er mit dem Team in Italien trainiert, in der Pro-Tour-Weltranglisten könnte er sich noch deutlich verbessern von Rang 90, er ist momentan sechstbester Deutscher.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/74575?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F35537%2F594850%2F594882%2F
Nachrichten-Ticker