Gegenstände mit Geschichte
Wie Europa im Wohnzimmer lebendig wird

Münster -

Dass „Europa” nicht nur bedeutet, dass Entscheidungen aus Brüssel unser Leben beeinflussen, zeigt ein Blick ins Wohnzimmer. Vier Redakteurinnen und Redakteure haben dort bei sich je einen Gegenstand gefunden, anhand dessen sie erklären, was Europa für sie noch ausmacht.
Samstag, 25.05.2019, 16:00 Uhr
Veröffentlicht: Samstag, 25.05.2019, 16:00 Uhr
Gegenstände mit Geschichte: Wie Europa im Wohnzimmer lebendig wird
Vier Gegenstände mit einer ganz besonderen Bedeutung. Foto: Collage
Das Familienfoto: Zwischen Ringstraße und Nizza
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6636997?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F198%2F
Tränen fließen schon vor der Trauung
Groß war die Freude bei (v.l.) Dorothee Ostermann, dass sie an der Trauung von Catarina Merz und Sohn Nils Hölting teilnehmen konnte. Ermöglicht haben das der Wünschewagen des ASB und die Helfer (v.r.) Franziska Burlage, Marlies Kogge und Christian Zimpel.
Nachrichten-Ticker