So., 26.04.2015

Naturzoo Rheine Lippenbärbaby Niko macht einen Ausflug

Entspannt reitet Niko auf dem Rücken seiner Mutter Devi durch das Außengehege im Naturzoo Rheine. Es ist der erste Ausflug für den vier Monate alten Lippenbär Von Theresa Maas mehr...

Do., 02.04.2015

In tierischer Mission Schnauzermischling Barney und die Kaninchen Lutz und Erna

Im Tierheim Münster wartet Schnauzermischling Barney auf ein neues Zuhause, in dem er sowohl noch ein bisschen Erziehung als auch genügend körperliche Auslastung bekommt.  Von Hannah Reichelt mehr...


Fr., 13.02.2015

In tierischer Mission Rüde Robbin und Katze Kikk

Robbin und Kikk suchen ein neues Zuhause! Während Rüde Robbin Besitzer braucht, die dafür sorgen, dass der agile Rüde nicht überdreht, mag es Katzendame Kikk eher ruhiger. Von Hannah Reichelt mehr...


Di., 13.01.2015

In tierischer Mission Rüde Sammy und Kater Otto

So stürmisch wie das Wetter momentan im Münsterland ist, kommt auch Rüde Sammy daher. Im Tierheim Münster wohnt derzeit auch Kater Otto, der ebenfalls ein neues Zuhause sucht. Von Hannah Reichelt mehr...


Fr., 19.12.2014

In tierischer Mission Mutter und Sohn suchen ein gemeinsames Zuhause

Überraschung im Tierheim Münster: Einen Tag nach ihrer Ankunft war Hündin Curly plötzlich nicht mehr alleine - unbemerkt hatte sie in der Nacht Nachwuchs zur Welt gebracht. Ebenfalls zu vermitteln: Katzendame Roxy. Von Hannah Reichelt mehr...


Fr., 12.12.2014

In tierischer Mission Rüde Rios und drei junge Katzen

Die Tierfreunde Münster aus Handorf suchen nicht nur für den aufgeschlossenen Rüden Rios ein neues Zuhause. Auch drei junge Katzen sollen nicht mehr länger im Tierheim leben müssen. Von Hannah Reichelt mehr...


Fr., 05.12.2014

In tierischer Mission Mike und Chinchilla Eddy

Mike ist aufgeschlossen, freundlich und aufmerksam - an seiner Erziehung muss allerdings noch gearbeitet werden. Ebenfalls ein neues Zuhause sucht Chinchilla Eddy. Von Hannah Reichelt mehr...


Do., 27.11.2014

Video: Neues Zuhause gesucht Ming wurde vom Auto angefahren

Ming wurde, nachdem sie von einem Auto angefahren worden war, zum Glück gefunden und ins Tierheim gebracht. Jetzt sucht sie ein neues Zuhause. mehr...


Mi., 26.11.2014

In tierischer Mission Loni möchte ausgelastet werden

Loni ist noch sehr jung.

Loni ist jung, ist aufmerksam, ist verspielt und verschmust - und muss momentan doch im Tierheim leben. „Die Kleine kam als Fundtier zu uns“, sagt Ellen Dreher vom Tierheim Münster. Die hintere Körperhälfte der Hündin war zu diesem Zeitpunkt komplett kahl - eine Futtermittelallergie. Von Hannah Reichelt mehr...


Fr., 14.11.2014

In tierischer Mission Remus sucht noch seinen Platz im Leben

Hat er Vertrauen gefasst, ist Remus ein recht unkomplizierter Rüde.

Münster - Obwohl er schon acht Jahre alt ist, hat Remus seinen Platz im Leben noch immer nicht finden können. Vor etwa sieben Jahren kam der Rüde aus Griechenland nach Deutschland - und ging seitdem durch viele Hände. Von Hannah Reichelt mehr...


Fr., 07.11.2014

In tierischer Mission Socke und Tiffy sollen zusammen bleiben

Socke und Tiffy 

Münster - Socke und Tiffy sind ein eingespieltes Team – und sollten deshalb unbedingt zusammen vermittelt werden. mehr...


Di., 28.10.2014

In tierischer Mission Lisa ist (k)ein Schoßhund

Lisa braucht Besitzer, die sie auch körperlich fordern.

Lisa musste abgegeben werden, weil ihr Besitzer schwer erkrankt war. Der ältere Mann ist wohl nicht sehr häufig mit der zarten Dackeldame vor die Tür gegangen, so dass sie sich im Tierheim noch recht unsicher zeigt. Von Hannah Reichelt mehr...


Di., 28.10.2014

In tierischer Mission Nijo - ein Hund für Sportskanonen

Nijo ist noch jung und unerzogen.

Nijo hat einen großen Wiedererkennungswert: Seine Ohren und die rechte Hälfte seines Gesichts sind pechschwarz. „Jung, unsicher, unerzogen“, so beschreibt Daniela Strickmann, stellvertretende Leiteirn des Tierheims in Münster, den zehn Monate alten Jagdhund-Mischling. Von rwi mehr...


Fr., 10.10.2014

In tierischer Mission Kraftprotz Dick ist eine Frohnatur

Dick versteht sich super mit anderen Hunden.

Dick, ein junger American-Bulldog-Mischling, wurde vor drei Wochen im Tierheim Münster abgegeben. Nun hofft er auf eine neue Familie. Von Rike Wiemann mehr...


Mi., 01.10.2014

In tierischer Mission Friederike braucht Gesellschaft

Die Rennmaus Friederike sollte unter Argenossen leben.

Rennmaus Friederike sucht dringend neue Besitzer. Momentan muss sie alleine in ihrem Käfig leben, dabei sind die kleinen Nager sehr soziale Tiere und brauchen eigentlich unbedingt Artgenossen um sich herum. Von Rieke Wiemann mehr...


Fr., 12.09.2014

In tierischer Mission Friedel hat ein sanftes Gemüt

In tierischer Mission : Friedel hat ein sanftes Gemüt

Münster - Im Tierheim wird Friedel wegen ihrer eher unauffälligen Farbe und ihres ruhigen Wesens häufig übersehen. Dabei ist sie ein echter Volltreffer für Katzenliebhaber. Von Hannah Reichelt mehr...


Di., 02.09.2014

In tierischer Mission Murmel ist eine Prinzessin

Murmel versteht sich mit Menschen besser als mit Artgenossen.

In Gesellschaft von Artgenossen ist Murmel eher schwierig. Darum ist es für die hübsch gezeichnete Fundkatze auch kein Zustand, zusammen mit zwei anderen tierischen Mitbewohnern im Tierheim in Münster zu leben. Von Hannah Reichelt mehr...


Di., 26.08.2014

In tierischer Mission Ronja hat ein ausgeglichenes Gemüt

Ronja ist ein Staffordshire-Mix und gehört damit zu den sogenannten Listenhunden.

Ronja kommt eigentlich aus Berlin. Da die Tierheime dort jedoch häufig überfüllt sind, hofft sie nun in Münster auf neue Besitzer. Von Hannah Reichelt mehr...


Fr., 08.08.2014

In tierischer Mission Daisy lag schon im Abfallcontainer

Münster - Die kleine Daisy hat schon einiges durchmachen müssen: Ihre vorherigen Besitzer entsorgten sie wie ein Stück Müll in einer Box in einem Abfallcontainer. Glücklicherweise wurden Nachbarn auf das Miauen der gefangenen Katze aufmerksam und brachten Daisy ins Tierheim. mehr...


Do., 31.07.2014

In tierischer Mission Hahn sucht Henne(n)

Dieser noch namenlose Hahn wartet auf neue Besitzer.

Ein ungewöhnlicher Gast lebt zurzeit im Tierheim in Münster. „Vor ein paar Tagen haben Spaziergänger in Greven einen Hahn gefunden und zu uns gebracht“, erzählt Daniela Strickmann, stellvertretende Tierheimvorsitzende. Von Hannah Reichelt mehr...


Do., 24.07.2014

In tierischer Mission Buddy braucht noch Erziehung

In tierischer Mission : Buddy braucht noch Erziehung

Der junge Rüde Buddy war schon einmal „In tierischer Mission“-Protagonist – zusammen mit seinen zwölf Geschwistern, die im November letzten Jahres mit gerade mal neun Wochen das ganze Tierheim auf Trab hielten. Von Hannah Reichelt mehr...


Do., 17.07.2014

In tierischer Mission Marty hat ein freundliches Gemüt

Martin musste bereits die Hälfte seines Lebens im Tierheim verbringen.

Marty kam im Zuge einer Hilfsaktion von Berlin nach Münster. „Die Tierheime dort sind völlig überfüllt mit Listenhunden“, sagt die stellvertretende Tierheimleiterin Daniela Strickmann. Von Hannah Reichelt mehr...


Fr., 11.07.2014

In tierischer Mission Johnny, Hilde und Herr X suchen ein neues Zuhause

Johnny und seine beiden tierischen Mitbewohner suchen fürsorgliche Besitzer.

Drei erst wenige Wochen alte Katzenkinder machen das Tierheim in Münster zur Kinderkrippe. Johnny, Hilde und ein noch namenloses Kerlchen warten auf neue Besitzer. Von Hannah Reichelt mehr...


Do., 03.07.2014

In tierischer Mission Simbe sucht einen Altersruhesitz

In tierischer Mission : Simbe sucht einen Altersruhesitz

Als Simbe ins Tierheim kam, zeigte er sich anfangs extrem verunsichert und ließ niemanden an sich heran. Da der Kater ein Fundtier ist, weiß niemand, ob er in seinem bisherigen Leben eher schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht hat. Von Hannah Reichelt mehr...


Fr., 27.06.2014

In tierischer Mission Shila wäre ein guter Hofhund

Shila

Münster - Shila wurde abgegeben, weil ihre Besitzer völlig überfordert mit ihr waren. „Wir glauben, dass sie dort nicht richtig sozialisiert wurde“, sagt Daniela Strickmann, stellvertretende Tierheimleiterin in Münster. Von Hannah Reichelt mehr...


1 - 25 von 118 Beiträgen

Folgen Sie uns auf Facebook

immomarkt.ms Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region

Folgen Sie uns auf Twitter