Schritt-für-Schritt-Anleitung
So bastelt man einen Adventskranz selbst

Münster -

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Zum Advent gehört ein Adventskranz. Doch was ist, wenn der noch fehlt? Einen kaufen? Kann jeder. Selber binden? Kann auch jeder – mit ein bisschen Geschick. Wir zeigen, wie es geht - Schritt für Schritt. Von Doerthe Rayen
Samstag, 30.11.2019, 16:22 Uhr
Veröffentlicht: Samstag, 30.11.2019, 16:22 Uhr
Schritt-für-Schritt-Anleitung: So bastelt man einen Adventskranz selbst
Foto: Michaele Töns
Verzagen? Bloß nicht. Beherzt greift Claudia Schütte ins Grün. Ein dicker Büschel Nobilistanne wird auf den Strohrömer gedrückt und mit Draht fixiert. Die Rolle wandert einige Male um den Kranz herum. Weiter geht es mit Olivenzweigen, Stacheldraht, Eukalyptus. Auf Nobilistanne folgt Wacholder. Alles wieder von vorn . . .
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7097566?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F198%2F711292%2F
Archäologen graben auf Gelände der geplanten JVA nach Bodendenkmälern
Das Luftbild zeigt das frisch geackerte Gelände (vier Quadranten im oberen Bereich), auf dem die neuen JVA entstehen soll, noch vor Beginn der Grabungsarbeiten.
Nachrichten-Ticker