Mo., 08.05.2017

Rennsport live Ein Erlebniswochenende im Geschwindigkeitsrausch

Rennsport live : Ein Erlebniswochenende im Geschwindigkeitsrausch

Kaum eine Sportart fasziniert zahlreiche Menschen so enorm wie der Rennsport. Ob Formel 1, die MotoGP oder die Rallye Dakar: bei schnellen Autos mit maximaler Motorisierung werden längst nicht nur gestandene Männer schwach. Ein Wochenende beim Rennsport ist ein Erlebnis, das mit den besten Freunden und der Familie gleichermaßen zum Abenteuer wird.

Fr., 05.05.2017

Fünfte Generation Kleinwagen Seat Ibiza startet bei 14 240 Euro

Meistverkauftes Modell von Seat: Mit der fünften Generation will die VW-Tochter ab Juni den Erfolg seines Kleinwagens zu Preisen ab 14 240 Euro fortsetzen.

Ab Juni bringt die VW-Tochter Seat ihr meistverkauftes Modell in fünfter Generation in den Handel. Dort soll der Ibiza ab 14 240 Euro zu haben sein. Doch die Spanier planen noch mehr bei den Kleinwagen. Von dpa


Fr., 05.05.2017

Spar-Tipp für Anfänger Begleitetes Fahren kann Kfz-Versicherung günstiger machen

Wer ein Jahr unfallfrei Begleitetes Fahren absolviert hat, kann bei der Kfz-Versicherung sparen.

Vor dem 18. Geburtstag ans Steuer: Beim Begleiteten Fahren können junge Fahranfänger schon vor der Volljährigkeit Praxis sammeln. Sie haben dann weniger Unfälle. Viele Versicherer honorieren das. Von dpa


Do., 04.05.2017

Neues SUV-Modell Renault Koleos startet im Juni ab 30 900 Euro

Zwei Dieselmotoren stehen beim neuen Renault Koleos zur Wahl. Mit der kleineren Variante kostet das Auto mindestens 30 900 Euro.

Das Mittelklasse-SUV Koleos von Renault kommt diesen Sommer auf den Markt. Dabei können die Käufer zwischen zwei Diesel-Motoren wählen. Zudem sind ein modernes Infotainmentsystem und Navi serienmäßig dabei. Von dpa


1551 - 1554 von 1554 Beiträgen