Technik
Neues aus der Technikwelt: Browser-Update und Messenger

Akkulaufzeiten sind bei Smartphones und Tablets besonders wichtig - diese Tatsache nimmt sich Mozilla Firefox nun zu Herzen und bietet für iOS-Geräte eine schlankere Version. Auch der Jott-Messenger präsentiert in der neuesten Ausführung zahlreiche frische Funktionen.

Montag, 01.08.2016, 16:08 Uhr

Firefox gehört noch immer zu den beliebtesten Browsern - eine neue Version für iOS läuft jetzt noch stabiler.
Firefox gehört noch immer zu den beliebtesten Browsern - eine neue Version für iOS läuft jetzt noch stabiler. Foto: Andrej Sokolow
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4198632?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F198%2F711292%2F711749%2F4842571%2F4842576%2F
Güterzug kollidiert mit Auto: Frau schwer verletzt
Bahnübergang Glücksburger Straße: Güterzug kollidiert mit Auto: Frau schwer verletzt
Nachrichten-Ticker