Duo kommt ins Kulturhaus
Ganz nah am Publikum: „Bauer in Love“

Tecklenburg -

Bereits zum zweiten Mal hat der Förderverein des Kulturhauses Ralf Bauer für einen Auftritt in Tecklenburg gewonnen. Zusammen mit seinem musikalischen Partner Pat Fritz präsentiert der beliebte Schauspieler das Bühnenprogramm „Bauer in Love“ am 14. Februar 2015 im Kulturhaus.

Mittwoch, 17.12.2014, 16:50 Uhr

Ein Valentinstag mit einem besonderen Bühnenerlebnis, schreibt der Förderverein zu diesem Auftritt, der um 20 Uhr beginnt.

Eintrittskarten gibt es ab sofort bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie bei der Tecklenburg Touristik, in der Buchhandlung Howe Tecklenburg und bei der Kreissparkasse Tecklenburg. Exklusiv und nur im Internet (www.planb-tickets.de) gibt es VIP-Tickets für diese Veranstaltung. Dieses Paket beinhaltet zwei Eintrittskarten mit reservierten Plätzen, zwei Gläser Prosecco und eine Pralinenschachtel in Herzform. Das VIP-Kontingent ist nach Angaben der Agentur auf 25 Stück limitiert.

Ralf Bauers Bühnenpräsenz begann laut Mitteilung mit einer Notsituation: Eine Theatervorstellung fiel durch die Erkrankung eines Kollegen aus, eine Lösung musste her. Der Schauspieler sprang ein und unterhielt das Publikum spontan mit Rezitationen seiner Lieblingsdichter. Dazu gehören Goethe, Schiller, Shakespeare, Ringelnatz, Erich Fried, Heinz Erhardt sowie vielen weiteren mehr oder weniger bekannten Autoren.

Dem Publikum habe es einen Riesenspaß gemacht, die Texte in einem unbeschwert lockeren Vortrag zu erfahren, anstatt die Bücher zu lesen. Das hatte bald weitere Vorstellungen zur Folge. Doch etwas fehlte Ralf Bauer noch: Musik. Einen kongenialen Bühnenpartner fand er in seinem Freund Pat Fritz . Der schafft mit seiner unglaublichen Stimme und der Gitarre eine ganz außergewöhnliche Atmosphäre.

Ralf Bauer und Pat Fritz machen Lust auf Literatur und bieten in Tecklenburg eine leichte Mischung aus literarischen Leckerbissen, Musik, Moderation und heiteren Wortspielereien – vor allem aber soll es ein Abend mit viel Nähe zum Publikum werden.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2942965?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F198%2F1970558%2F2562546%2F4841171%2F
Nachrichten-Ticker