Förderverein plant zweite Auflage
Zweiter Flohmarkt im Freibad

Tecklenburg -

Nach dem Erfolg des ersten Flohmarkts plant der Förderverein eine Neuauflage des Freibad-Flohmarkts. Am 3. Mai soll der Trödelmarkt stattfinden.

Sonntag, 15.03.2015, 09:03 Uhr

Nach den Erfahrungen des vergangenen Jahres war es für den Förderverein Waldfreibad keine Frage, dass es in diesem Jahr eine Neuauflage geben wird. Der Termin steht jetzt fest: Am Sonntag, 3. Mai, soll der zweite Freibad-Flohmarkt im Waldfreibad wieder zahlreiche Besucher anlocken.

Das Prozedere wird gegenüber den vergangenen Jahr kaum geändert, schreibt Katharina Mey als Mitglied des Vorstands. Standflächen werden nur privaten Beschickern zur Verfügung gestellt. Die müssen dafür eine kleine Spende von acht Euro an den Verein abdrücken. Einlass für Verkäufer soll um 8 Uhr sein, Schnäppchenjäger sollen ab 9 Uhr in den feilgebotenen Schätzen stöbern können.

Im vergangenen Jahr, erinnert sich Katharina Mey, sei insbesondere Spielzeug stark nachgefragt gewesen. Kindersachen seien ebenfalls begehrt gewesen. Sie ist gespannt, ob das in diesem Jahr wieder der Fall sein wird.

Wer beim zweiten Freibad-Flohmarkt als Händler dabei sein will, sollte sich unter ✆ 0 54 82/40 11 94 oder E-Mail foewat@web.de melden.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3135580?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F198%2F1970558%2F4841158%2F4841168%2F
Nachrichten-Ticker