Konzert am 3. September 2018 im Jovel
Das nächste "Fragezeichen" ist eine Wucht

Münster -

Die Sommerpause ist vorbei: Am 3. September 2018 meldet sich die "?-Show" im Jovel zurück. Das Gastgeber-Duo Ohrenpost begrüßt an dem Montagabend die Band Fjarill sowie einen noch geheimen Stargast - der diesmal eine echte Wucht ist.

Mittwoch, 29.08.2018, 08:44 Uhr
Veröffentlicht: Mittwoch, 29.08.2018, 08:16 Uhr
Zuletzt bearbeitet: Mittwoch, 29.08.2018, 08:44 Uhr
Die Gruppe Fjarill war bereits beim Weihnachtskonzert 2017 Gast von Steffi Stephan (im Hinterrund) im Jovel.
Die Gruppe Fjarill war bereits beim Weihnachtskonzert 2017 Gast von Steffi Stephan (im Hinterrund) im Jovel. Foto: Gunnar A. Pier

Die "?-Show" hat inzwischen eine kleine, aber illustre Geschichte. Stars wie Otto Waalkes , Daniel Wirtz , Mickie Krause, Julia Neigel und Henning Wehland waren schon zu Gast. Stets unangekündigt - das gehört zum Konzept. Nur so ist es möglich, Künstler zu präsentieren, die sonst in riesigen Hallen zu deutlich höheren Eintrittspreisen spielen.

Wer diesmal kommt? Die Veranstalter um Jovel-Gründer Steffi Stephan verraten nur dies: "Unser diesmaliger Stargast hat einen besonderen Bezug zu Münster - denn er hat hier studiert, gründete dann seine erste, sogar preisgekrönte Band, mit der er bis heute immer mal wieder live auftritt, hat aber auch aktuelle Musik im Köcher. Mindestens genauso abgeräumt hat er aber als Schauspieler auf Theaterbühnen, in international renommierten Kinofilmen und oft im TV, er spielte zum Beispiel für Wim Wenders, ließ aber auch schon Dackel strammstehen." Gut möglich, dass der eine oder andere es schon erraten können.

Doch bevor der Überraschungsgast seinen Anker auf der Bühne wirft, präsentieren erst die Gastgeber, das münsterische Duo Ohrenpost, ein paar eigene Songs. 

Die "?-Show" im Jovel

1/26
  • Max Buskohl begrüßte schon unter anderem Daniel Wirtz, Martin Semmelrogge, Ina Paule Klink und Otto Waalkes.

    Foto: Gunnar A. Pier
  • Schauspieler Martin Semmelrogge war im April 2016 Überraschungsgast. Bericht: hier.

    Foto: Gunnar A. Pier
  • Otto Waalkes als Gast von Max Buskohl beim Konzert "Max+?" am 2. Mai 2016 im Jovel, Münster.

    Foto: Gunnar A. Pier
  • Ingo Pohlmann war im Februar 2016 dabei. Bericht: hier.

    Foto: Gunnar A. Pier
  • Chris Kramer war im April 2016. Bericht: hier.

    Foto: Gunnar A. Pier
  • Die Band The Hoodoo Two im Februar 2016. Bericht: hier.

    Foto: Gunnar A. Pier
  • Gastgeber Max Buskohl ist Sohn von Carl Carlton, Gitarrist unter anderem bei Udo Lindenberg und Peter Maffay.

    Foto: Gunnar A. Pier
  • Premierengast: Schauspielerin Ina Paule Klink war im Oktober 2015 der erste Überraschungsgast - hier begleitet von Steffi Stephan. Bericht: hier.

    Foto: Gunnar A. Pier
  • Schauspieler Martin Semmelrogge war im April 2016 Überraschungsgast und las mit Stirnlampe aus seiner Autobiografie. Bericht: hier.

    Foto: Gunnar A. Pier
  • Schauspieler Martin Semmelrogge war im April 2016 Überraschungsgast. Bericht: hier.

    Foto: Gunnar A. Pier
  • Karl Neukauf im März 2016. Bericht: hier.

    Foto: Gunnar A. Pier
  • Premierengast: Schauspielerin Ina Paule Klink war im Oktober 2015 der erste Überraschungsgast. Bericht: hier.

    Foto: Gunnar A. Pier
  • Ingo Pohlmann war im Februar 2016 dabei. Bericht: hier.

    Foto: Gunnar A. Pier
  • Tony Carey spielte im Dezember 2015 bei der "Max+?"-Reihe. Bericht: hier.

    Foto: Gunnar A. Pier
  • Tony Carey spielte im Dezember 2015 bei der "Max+?"-Reihe. Bericht: hier.

    Foto: Gunnar A. Pier
  • Tony Carey spielte im Dezember 2015 bei der "Max+?"-Reihe. Bericht: hier.

    Foto: Gunnar A. Pier
  • Sympathischer Rocker im März 2016: Daniel Wirtz. Bericht: hier.

    Foto: Gunnar A. Pier
  • Premierengast: Schauspielerin Ina Paule Klink war im Oktober 2015 der erste Überraschungsgast. Bericht: hier.

    Foto: Gunnar A. Pier
  • Sympathischer Rocker im März 2016: Daniel Wirtz. Bericht: hier.

    Foto: Gunnar A. Pier
  • Gastgeber Max Buskohl ist selber als Singer/Songwriter unterwegs.

    Foto: Gunnar A. Pier
  • Otto Waalkes als Gast von Max Buskohl beim Konzert "Max+?" am 2. Mai 2016 im Jovel, Münster.

    Foto: Gunnar A. Pier
  • Otto Waalkes als Gast von Max Buskohl beim Konzert "Max+?" am 2. Mai 2016 im Jovel, Münster.

    Foto: Gunnar A. Pier
  • Otto Waalkes als Gast von Max Buskohl beim Konzert "Max+?" am 2. Mai 2016 im Jovel, Münster.

    Foto: Gunnar A. Pier
  • Otto Waalkes als Gast von Max Buskohl beim Konzert "Max+?" am 2. Mai 2016 im Jovel, Münster.

    Foto: Gunnar A. Pier
  • Jule Neigel war am 3. Oktober 2016 zu Gast.

    Foto: Gunnar A. Pier
  • Gunter Gabriel war am 9. Januar 2017 zu Gast.

    Foto: Sebastian Stachorra

Dann gibt es ein Set der Band Fjarill, die schon beim adventlichen "Weihnachten à la Panik"-Konzert im Dezember 2017 im Jovel auftrat. 

Das Konzert beginnt am Montag, 3. September 2018, um 20 Uhr. Einlass: 19 Uhr. Vorverkauf: ab 13,90 Euro, Abendkasse 15 Euro. Infos: hier.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6009112?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F198%2F1970558%2F
Liveticker zum Rosenmontagszug in Münster
Karneval: Liveticker zum Rosenmontagszug in Münster
Nachrichten-Ticker