Kommentar: Kretschmann will erneut kandidieren
Auf Nummer sicher?

Wenn‘s am schönsten ist, soll man aufhören! Oder? Winfried Kretschmann, seit Jahren Deutschlands beliebtester Ministerpräsident, will weitermachen. Er ist zwar wahrlich kein jünger Hüpfer mehr, hat lange mit sich gerungen – doch nun möchte er es mit 71 Jahren noch einmal wagen.  Von Claudia Kramer-Santel
Donnerstag, 12.09.2019, 20:58 Uhr
Veröffentlicht: Donnerstag, 12.09.2019, 20:58 Uhr
Kommentar: Kretschmann will erneut kandidieren: Auf Nummer sicher?
Ministerpräsident Kretschmann strebt eine dritte Amtszeit in Baden-Württemberg an. Foto: Marijan Murat
Das klingt für die Grünen nach einer Erfolgsgarantie – auf den ersten Blick jedenfalls. 2016 wurden sie in Baden-Württemberg mit ihm zur stärksten Partei.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6922733?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F981843%2F
2:0 gegen Magdeburg: Preußen Münster beendet Sieglosserie
Er kann es noch; Rufat Dadashov (2.v.l.) erzielte wie in Meppen ein Tor, dieses Mal zur 1:0-Führung
Nachrichten-Ticker