Nachrichten Münster
Neues Ärzteteam für die Kinder am Clemenshospital

Samstag, 26.01.2008, 22:01 Uhr

Münster - Kompetentes Duo an der Spitze der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin : Seit dem 1. Januar ist das Führungsteam der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin des Clemenshospitals komplett. Dr. Georg Hülskamp und Dr. Otfried Debus haben in einem Kollegialsystem die Chefarztnachfolge von Dr. Johannes Uekötter angetreten, der im Sommer 2007 in den Ruhestand verabschiedet wurde.

Während Hülskamp nun schon seit August 2007 als Chefarzt der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin tätig ist, kam sein Kollege Debus mit Beginn des neuen Jahres dazu. Beide präsentierten sich nun bei ihrer offiziellen Einführungsfeier den Mitarbeitern sowie zahlreichen Gästen aus Gesundheitswesen, Kirche, Politik und aus dem familiären Kreis. Dr. Hülskamp vertritt insbesondere die Schwerpunkte Kinder-Pneumologie, Neonatologie und pädiatrische Intensivmedizin, der Tätigkeitsschwerpunkt von Dr. Debus liegt im Bereich der Neuropädiatrie.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/425235?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F696369%2F696412%2F
St. Lamberti segnet Gläubige mit „Aschekreuz to go“
Pfarrer Hans-Bernd Köppen zeichnet Inga Blomberg am Aschermittwoch an der Lambertikirche mit einem Aschekreuz.
Nachrichten-Ticker