Nachrichten Münster
Doolao lädt Fans von Bushido ins Cineplex

Donnerstag, 04.02.2010, 19:02 Uhr

Münster - Action im Cineplex: Das Internetportal Doolao .net aus Münster hatte Bushido-Fans eingeladen. Dort wurde der neue Film des Deutsch-Rappers „Zeiten ändern dich“ gezeigt.

Doolao-Mitglieder kamen für vier Euro ins Kino; wie es heißt, war die Nachfrage so groß, dass man in einen größeren Kinosaal umziehen musste. Um sich warmzulaufen, wurde ein Freestyle- und Beat-Box-Wettbewerb für Meister der schnellen Zunge durchgeführt. Auch ein Bushido-Quiz stand auf dem Plan. Für Bushidos Visite in Münster in der kommenden Woche wurden „Meet and greet“-Karten verlost.

Für das Internetportal war es das erste Event in Münster. Die regionale Community hat nach ihren Angaben 160000 angemeldete User bundesweit. Sie erwartet bei Doolao ein eigenes Profil, Eventguides, Party-Locations und Fotos sowie ein Online-Magazin.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/299063?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F597177%2F696354%2F
Riesenandrang beim Advents-Rudelsingen auf dem Prinzipalmarkt
Dicht gedrängt stehen die Menschen beim Advents-Rudelsingen auf dem Prinzipalmarkt und stimmen gemeinsam internationale Weihnachtslieder an.
Nachrichten-Ticker