Mouhanad Khorchide
Ausgeladen bei Günther Jauch

Münster -

Wenn man in die Talk-Show bei Günther Jauch eingeladen ist, heißt das noch nicht, dass man dort wirklich auftreten darf. Diese Erfahrung machte am vergangenen Wochenende der Islamtheologe Prof. Dr. Mouhanad Khorchide von der Universität Münster.

Donnerstag, 21.03.2013, 09:03 Uhr

Mouhanad Khorchide 
Mouhanad Khorchide  Foto: xxx

Khorchide sollte als Experte am vergangenen Sonntag über radikale Strömungen im Islam in der Talkshow befragt werden, wurde aber am Samstagnachmittag kurzfristig wieder ausgeladen, berichtet der Sprecher der Universität, Norbert Robers . Der Grund sei, dass das Produktionsteam der Talkshow zu viele Gäste eingeladen hatte, die alle zugesagt hatten.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/1569781?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F1753750%2F1753755%2F
Nach heftigen Gewittern kommt die Sommerhitze zurück
Ein Thermometer zeigt fast 36 Grad Celsius an - im Hintergrund blauer Himmel und Sonne.
Nachrichten-Ticker