Die Berichte der WN Kinderreporter
Olympiade der Kinder

Münster -

Hendrik Schneider (13), Haissam Faur (11) und Enrico Descher (12) waren gemeinsam für die Westfälischen Nachrichten auf der Atlantis-Wiese im Wienburgpark im Einsatz.

Dienstag, 06.08.2013, 14:08 Uhr

Eine spannende Olympiade gab den drei Kinderreportern der Westfälischen Nachrichten viel Material zum berichten.
Eine spannende Olympiade gab den drei Kinderreportern der Westfälischen Nachrichten viel Material zum berichten. Foto: jvg

Die drei Kinderreporter  Hendrik Schneider (13), Haissam Faur (11) und Enrico Descher (12) waren gemeinsam für die Westfälischen Nachrichten auf der Atlantis-Wiese im Wienburgpark im Einsatz. Die Berichte der WN-Kinderreporter:

„Die Olympiade heute war sehr spannend. Jeder hat sein Zelt angefeuert. Am Ende haben aber die Nemox gewonnen. Als Can als erster für die Nenox antreten sollte, war er sehr aufgeregt. Er dachte sich: „vielleicht gewinnen wir, vielleicht auch nicht“. Er sagte, dass er Spaß hatte. Can war am Ende nicht enttäuscht, dass sein Team verloren hatte.“

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/1830061?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F1753750%2F1948398%2F
Nachrichten-Ticker