Komparsen gesucht
Casting für „Tatort“ und „Wilsberg“

Münster -

Einmal in einem „Wilsberg“-Krimi zu sehen sein? Diese Chance bietet sich am Samstag im „Cineplex“. Die verantwortliche Casting-Agentur sucht dort nämlich Komparsen und Kleindarsteller.

Dienstag, 01.10.2013, 13:10 Uhr

Wer bei Wilsberg einmal mitspielen möchte, kann sich am Samstag im Cineplex für eine kleine Rolle bewerben.  
Wer bei Wilsberg einmal mitspielen möchte, kann sich am Samstag im Cineplex für eine kleine Rolle bewerben.   Foto: Frank Dicks/Eyeworks Fiction

Sympathische Hauptfiguren, stimmungsvolle Handlungsorte und nicht zuletzt die passenden Gesichter, die der Geschichte Lokalkolorit verleihen – all das wollen die Macher dem Zuschauer wieder im neuen „ Tatort Münster “ und „Wilsberg“ geboten, die diesen Herbst in Münster und Umgebung gedreht werden.

Um den Menschen aus der Region die Chance zu geben, in ihrer Krimi-Reihe als Kleindarsteller oder Komparsen aufzutreten, veranstaltet die verantwortliche Casting-Agentur am Samstag (5. Oktober) zwischen 11 und 14.30 Uhr ein kostenloses Casting für Interessierte jeden Alters. Hier wird von jedem ein Datenblatt ausgefüllt und ein Foto erstellt. Casting-Ort ist das Kino „Cineplex“, Albersloher Weg 14.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/1949303?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F1753750%2F2072638%2F
Tierisches Vergnügen beim Dschungelbuch-Musical
Halle Münsterland: Tierisches Vergnügen beim Dschungelbuch-Musical
Nachrichten-Ticker