Münster-Tatort-Jubiläum
„Der Hammer“ - 25. Münster-Tatort mit Kino-Premiere

Münster -

Es dürfte ein echter Hammer werden. Nicht nur, weil der 25. Münster-Tatort genau diesen Titel trägt, sondern auch, weil die Jubiläumsausgabe ihre Premiere im Cineplex feiern wird. Prominente Gäste inklusive.

Donnerstag, 06.03.2014, 13:03 Uhr

 
 Einem als Superheld verkleideten Mörder müssen Thiel und Boerne im neusten Münster-Tatort „Der Hammer“ auf die Spur kommen. Am 27. März um 19 Uhr ist die WDR-Produktion im Cineplex als Kinopremiere zu sehen. Foto: WDR

Eine Leiche, die vom Himmel fällt; ein erschlagener Bauunternehmer, der in Münsters Innenstadt ein als Wellness-Oase getarntes Bordell bauen wollte und ein Superheld, der seine Opfer mit einem Hammer erschlägt: Der neueste Münster-Tatort bietet Spannung, Überraschung und sicherlich viel Humor. Und es ist ein ganz besonderer: „Der Hammer“, so der Titel, ist bereits der 25. Münster-Tatort. Ein Grund mehr für den Filmservice Münster .Land, den WDR und die Münsterischen Filmtheater-Betriebe den „Hammer“ als Kinopremiere zu zeigen.

Zu sehen sein wird der WDR-Krimi am 27. März um 19 Uhr im Cineplex am Albersloher Weg in Münster. Erwartet werden neben zahlreichen hochrangigen Gästen auch die beiden Hauptdarsteller Jan Josef Liefers und Axel Prahl . Sie unterbrechen für ihren Besuch der Kinopremiere die Dreharbeiten zum aktuellen Münster-Tatort. Der hat den Titel „Mord ist die beste Medizin“ und entsteht ab der kommenden Woche in Münster und Köln .

Der Vorverkauf für die Kinopremiere von „Der Hammer“ beginnt am Mittwoch, 12. März, im Cineplex. Nähere Informationen unter www.filmservice-muenster-land.de und unter www.muenster.cineplex.de. Am 13. April (Sonntag) ist der Jubiläums-Münster-Tatort um 20.15 Uhr in der ARD zu sehen.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2285015?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F2572714%2F2572724%2F
Preußen kassieren gegen Zwickau dritte Pleite am Stück
Fußball: 3. Liga: Preußen kassieren gegen Zwickau dritte Pleite am Stück
Nachrichten-Ticker