Befragung
Kunden gebenCenter Note 2,4

Die Kunden des Jobcenters geben der Einrichtung die Durchschnittsnote 2,4. Dies hat eine Erhebung der Verwaltung ergeben, die sich mit diesem Ergebnis durchaus zufrieden zeigt, wie aus einer Vorlage für die nächste Sozialausschuss-Sitzung hervorgeht. Das Beratungsangebot wird danach eher positiv bewertet, die telefonische Erreichbarkeit hingegen eher negativ.

Freitag, 21.03.2014, 08:03 Uhr

70 Kunden beschwerten sich im vergangenen Jahr, knapp drei Viertel dieser Beschwerden waren aus Sicht der Behörde jedoch nicht berechtigt. Vier Dienstaufsichtsbeschwerden gingen ein, sie alle seien ebenfalls unberechtigt gewesen. Zwei Drittel der Beschwerden wurden von Männern formuliert, heißt es in der Sitzungsvorlage weiter.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2339524?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F2572714%2F2572724%2F
Nachrichten-Ticker