Ein Münsteraner an der Seite von Kiefer Sutherland
Branko Tomovic spielt in „24“ mit

Münster -

Einst machte Branko Tomovic machte am Schlaun-Gymnasium das Abitur. Heute spielt der Münsteraner in der neuen Staffel der US-Serie „24“ an der Seite von Kiefer Sutherland mit. Doch damit nicht genug.

Donnerstag, 24.04.2014, 17:04 Uhr

Der Münsteraner Branko Tomovic spielt in der neuen Staffel einer der erfolgreichsten TV-Serien der letzten Jahre mit. An der Seite von Hollywood-Star Kiefer Sutherland ist er in „24 – Live another day“ zu sehen. Sie wird ab übernächste Woche im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. Tomovic spielt Belcheck, einen geheimnisvollen Typen, der sich mit Schusswaffen, Fahrzeugen und Explosionen auskennt und dessen Absichten nicht durchschaubar sind.

Damit nicht genug: Tomovic, der am Schlaun-Gymnasium sein Abi gemacht hat, ist demnächst auch im Weltkriegsdrama „Fury“ an der Seite von Brad Pitt zu sehen. Das britische „Icon Magazine“ kürte Tomovic kürzlich zu einem der größten Film-Talente.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2406953?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F2572714%2F2572716%2F
Preußen kassieren gegen Zwickau dritte Pleite am Stück
Fußball: 3. Liga: Preußen kassieren gegen Zwickau dritte Pleite am Stück
Nachrichten-Ticker