Münster
Winter heiratet Lebensgefährten

Den größten medialen Rummel um seine Person hat Dirk Winter, Kinderhauser Schützenkönig von St. Wilhelmi, der seinen Lebenspartner zur „Königin“ erkor, 2011 erlebt. Am Samstag hat er seinen Lebensgefährten Oliver Hermsdorf im Lotharinger Kloster geheiratet. Mit rund 75 Gästen wurde anschließend in der „Herz Dame“ am Nienberger Kirchplatz gefeiert, wo das Paar stilecht in weißer Kutsche vorfuhr.

Montag, 06.10.2014, 09:10 Uhr

Ein Prosit auf das neue Glück: Dirk Winter (l.) heiratete am Samstag Oliver Hermsdorf.
Ein Prosit auf das neue Glück: Dirk Winter (l.) heiratete am Samstag Oliver Hermsdorf. Foto: Ludger Kötters

Flitterwochen sind jetzt allerdings nicht geplant. „Angesichts der vielen Oktoberfeste geht das Geschäft vor“, sagt der Getränkehändler. Urlaub sei im Januar geplant. Und die befreundeten Schützenbrüder könnten sich schon auf ein größeres Fest Anfang des neuen Jahres freuen. -hö-

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2790420?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F2572714%2F4847849%2F
Nachrichten-Ticker