Münster bei Nacht
360-Grad-Rundumblick von der Lamberti-Kirche

Ein fantastischer 360-Grad-Blick über Münster. Martin Lohoff war auf der Lamberti-Kirche und hat Münster in den Abendstunden eingefangen.

Mittwoch, 05.11.2014, 14:11 Uhr

Münster bei Nacht : 360-Grad-Rundumblick von der Lamberti-Kirche
In ein paar Wochen startet wieder der Weihnachtsmarkt vor der Lambertikirche. Martin Lohoff hat Münster jetzt vom Turm der Kirche fotografiert. Foto: Oliver Werner

Vor fünf Jahren hatte Martin Lohoff die Nase voll von den kleinen Knipsen. „Ich wollte mir immer schon mal eine Spiegelreflexkamera kaufen, aber die gibt es ja auch nicht umsonst“, sagt der 49-Jährige. Dann aber kam seine Frau, „die endlich mal vernünftige Urlaubsbilder haben wollte“ und Lohoff zu seiner Spiegelreflex. Seitdem hat der 49-jährige Münsteraner keine anderen Hobbys mehr. Im Hauptberuf in der IT-Branche , fand Lohoff auch schnell Spaß an der digitalen Bildbearbeitung. 360-Grad schwenkbare Panoramafotos sind sein Spezialgebiet.

Hier geht es zur Rundumsicht über Münster

2014-11-05 14-45-40_Panorama von St. Lamberti - Westfälische Nachrichten

Hier geht es zur Rundumsicht über Münster

Jetzt wagte sich der Münsteraner auf einen der höchsten Punkte in Münster , die Lambertikirche. Und als Bonbon wählte er die Abendstunden , um mit den Lichteffekten zu spielen. Herausgekommen ist eine fantastische Rundumsicht, die zeigt, wie schön die Hauptstadt des Münsterlandes ist.

2014-11-05 14-45-31_Panorama von St. Lamberti - Westfälische Nachrichten

Hier geht es zur Rundumsicht über Münster

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2855263?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F2572714%2F4847848%2F
Nachrichten-Ticker