Münster
Ladendiebin beißt Zeugin

Münster-Gievenbeck -

Eine 15-jährige Ladendiebin hat einer Zeugin in den Arm gebissen. Dieser Vorfall ereignete sich am Dienstagmittag am Rüschhausweg in Gievenbeck.

Donnerstag, 30.07.2015, 09:07 Uhr

Münster : Ladendiebin beißt Zeugin
Foto: dpa

Dort war die 15-Jährige laut Polizeibericht beim Diebstahl von Zigaretten in einem Supermarkt erwischt worden. Das Mädchen aus Münster nahm zuvor im Kassenbereich die Schachtel aus der Auslage und bezahlte nicht. Auf den Diebstahl vom Filialleiter angesprochen, schlug und trat die 15-Jährige sofort um sich. Eine 50-jährige Mitarbeiterin wurde durch den Biss leicht verletzt. Das Mädchen beleidigte die Frau.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3414331?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F4847834%2F4847840%2F
Nachrichten-Ticker