Freie Fahrt für Radler
Promenade ist wieder frei

Münster -

Die Unterführung der Promenade am Mauritztor ist wieder frei.

Montag, 10.08.2015, 14:08 Uhr

Die Unterführung ist ab Montag wieder frei.
Die Unterführung ist ab Montag wieder frei. Foto: hpe

Münsters Radfahrerinnen und Radfahrer haben auf der Promenade wieder freie Bahn! Das Tiefbauamt gibt am Montagnachmittag (10. August) die Unterführung am Mauritztor für Fußgänger und Radverkehr wieder frei. In den Sommerferien war der Radweg erweitert worden. Während der Bauzeit wurden die Nutzer der Promenade über die Straße Mauritztor geleitet. Ab sofort können sie die Straße wieder „kreuzungsfrei“ unterfahren.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3436049?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F4847834%2F4847839%2F
Nachrichten-Ticker