Münsterland
Münsteraner will die Million

Was er mit der Million macht, weiß Ulrich Bücker schon: Hauskredit ablösen, Dach neu decken, ein Wohnmobil kaufen und den Rest sparen. Ob er wirklich eine Million Euro bekommt, weiß er aber noch nicht: Am 19. Oktober beginnt für ihn mit etwas Massel eine „Reise ins Glück“ mit der SKL-Lotterie. Das Prozedere klingt allerdings etwas kompliziert: Am Münchener Flughafen entscheidet das Los, welche zehn der 20 Kandidaten an die Côte d’Azur fliegen dürfen, um zusammen mit Modell Lilly Becker und Schauspieler Hardy Krüger jr. in verschiedenen Spielen Glück und Geschick zu beweisen. Am Ende gibt es einen Sieger, der eine Million Euro mit nach Hause nehmen darf. Die Höhepunkte des Wettbewerbs zeigt die Lotterie ab Mitte November im Internet. -gap-

Mittwoch, 07.10.2015, 17:10 Uhr

Ulrich Bücker 
Ulrich Bücker  Foto: FOTOHINWEIS LÖSCHEN!
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3554665?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F4847834%2F4847837%2F
Restaurant „ET up’n Bült“ hat geschlossen
Das Restaurant „ET up’n Bült“ hat geschlossen.
Nachrichten-Ticker