Donnerstag im Jovel
„New Names“ startet in die Herbst-Saison

Münster -

Die Konzertreihe „New Names“ startet am Donnerstag (8. September) in die Herbstsaison. Die Fans erwartet ein abwechslungsreiches Musikprogramm.

Donnerstag, 08.09.2016, 09:09 Uhr

Tom Schult aus Münster präsentieren Rock`n`Roll und Rockabilly.
Tom Schult aus Münster präsentieren Rock`n`Roll und Rockabilly. Foto: Micha Richter

Die von unserer Zeitung präsentierte Konzertreihe „ New Names “ startet am Donnerstag (8. September) im Jovel Club in die Herbstsaison. Drei Bands präsentieren ihre neueste Musik. Ab 19 Uhr werden folgende Musiker auf der Bühne stehen:

Tom Schult & The Rock’n’Roll Trio:

Musik aus der Zeit, in der Autos, Motorräder und Klamotten noch schön anzusehen waren. Münsterischer Rock’n’Roll und Rockabilly mit augenzwinkernden Texten, waschecht dargeboten. Hinter dem Projekt stecken die Musiker Teddy Conetti an der Rockabilly Guitar, Frank Konrad am Kontrabass und Peter Brüning an den Drums.

Help Me Goliath: Die vierköpfige Band aus Münster macht Rock mit viel Atmosphäre und Raum, melodiös, aber auch punchy, mal ruhig und soft – ihre Musik von Aufbruch und starken Gefühlen.

Kid Soul: Soul trifft auf Hip-Hop, Gesang trifft auf Rap und warme Melodien auf einen schonungslosen Boom-Bap-Sample-Sound. Kurz und knapp: Hip-Hop, der die Welt in Farbe tunkt.

Zum Thema

Donnerstag, 8. September, 19 Uhr, Jovel, Albersloher Weg.

...

Nach der letzten Band startet wieder die Open Stage. Wer will, kann sein eigenes Instrument mitbringen.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4287998?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F4847812%2F4847817%2F
Zwei Tote nach Zusammenstoß mehrerer Fahrzeuge
Unfall auf B 54: Zwei Tote nach Zusammenstoß mehrerer Fahrzeuge
Nachrichten-Ticker