Straßenkarneval
Liveticker vom Rosenmontagszug in Münster

Münster -

Der Rosenmontagszug in Münster ist gelaufen. Die Organisatoren vom Bürgerausschuss Münsterscher Karneval gehen von rund 80.000 Zugbesuchern aus. Präsident Rolf Jungenblut ist zufrieden: "Es war ein schöner Zug, auch thematisch besser als erwartet. Und das Wetter war spitzenmäßig." Wir waren live vor Ort.

Montag, 27.02.2017, 11:02 Uhr

Straßenkarneval : Liveticker vom Rosenmontagszug in Münster
Der Lindwurm der Freude auf dem Prinzipalmarkt. Foto: Jürgen Peperhowe

Alles zum Rosenmontagszug erfahren Sie in unserem bunten Liveticker :

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4657231?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F4847808%2F4847810%2F
Klage abgewiesen: Angaben unglaubhaft – kein Witwengeld
Verdacht der Versorgungsehe: Klage abgewiesen: Angaben unglaubhaft – kein Witwengeld
Nachrichten-Ticker