Kreuzviertel
Wasserrohrbruch im Kreuzviertel

21 Haushalte an der Wermelingstraße hatten am Dienstagmorgen kein Wasser. Ein altes Wasserrohr war gebrochen.

Dienstag, 09.01.2018, 11:01 Uhr

Kreuzviertel: Wasserrohrbruch im Kreuzviertel

Auf dem Trockenen saßen am Dienstagmorgen für rund vier Stunden 21 Haushalte an der Wermeling­straße im Kreuzviertel. Ein altes Wasserrohr war gebrochen. Bevor die Tiefbaufirma tätig werden konnte, musste noch ein Fahrzeug versetzt werden. Gegen 9.30 Uhr war das Wasserrohr geflickt.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5412044?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F
Zeitweiliger Umzug in die alte Espa
Das ehemalige Espa-Kolleg an der Coerdestraße soll vorübergehend Heimat des Schlaun-Gymnasiums werden. Vorerst wird das Gebäude aber noch für die Erzieher-Ausbildung gebraucht.
Nachrichten-Ticker