Amokfahrt am Kiepenkerl
Kondolenzbuch liegt bis Sonntag aus

Münster -

Die Trauer ist immer noch groß: Viele Münsteranerinnen und Münsteraner, aber auch zahlreiche Besucher der Stadt haben sich nach der Amokfahrt am vergangenen Samstag in das Kondolenzbuch eingetragen. Das Buch liegt noch bis Sonntag aus.

Freitag, 13.04.2018, 11:04 Uhr

Eintrag ins Kondolenzbuch
Eintrag ins Kondolenzbuch Foto: Oliver Werner

Die Anteilnahme nach der Amokfahrt am Kiepenkerl ist so groß, dass das komplett gefüllte Kondolenzbuch im Rathaus nach Angaben der Stadt inzwischen um zusätzliche Seiten ergänzt wurde. Das Buch liegt noch bis Sonntag in der Bürgerhalle im Rathaus am Prinzipalmarkt aus.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5657146?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F
Weiterer Weihnachtsmarkt in der City geplant
Ein weiterer Weihnachtsmarkt ist in der City geplant.
Nachrichten-Ticker