Ingo Rehbaum regiert seit 19.22 Uhr die Bürgerschützen.
Ingo Rehbaum regiert die Bürgerschützen

Ingo Rehbaum regiert seit Sonntagabend 19.22 Uhr die Bürgerschützen. Der Albersloher holte nach einem spannenden Wettkampf um die Königswürde die Reste des Vogels mit dem 280. Schuss von der Stange. Zur Königin wählte er sich Maria Roer an seine Seite. Udo Borgmann, Vorsitzender der Bürgerschützen, hatte Rehbaum lange Paroli geboten. Er hätte 50 Jahre nach seinem Vater gerne den Thron bestiegen. Doch am Ende nahm Borgmann es sportlich. Einen familiären Ansporn hatte allerdings auch Ingo Rehbaum, dessen Urgroßvater Bernhard vor 99 Jahren Albersloher Schützenkönig war.

Sonntag, 01.07.2018, 20:10 Uhr

Ingo Rehbaum regiert seit 19.22 Uhr die Bürgerschützen.: Ingo Rehbaum regiert die Bürgerschützen
Foto: Christiane Husmann

Hampelmannkönig wurde gestern übrigens Marc Schnecking.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5869252?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F
Erster Stammtisch für Wilsberg-Fans
Für Münster fast schon Routine
Nachrichten-Ticker