Pascale Feitners „Augen“
Dom-Augen kehren in die Kunstakademie zurück

Münster -

Das Bistum nahm am Montagmorgen die spektakulären Augen vom Dom ab.

Montag, 22.10.2018, 20:55 Uhr
Veröffentlicht: Montag, 22.10.2018, 20:48 Uhr
Zuletzt bearbeitet: Montag, 22.10.2018, 20:55 Uhr
Pascale Feitners „Augen“ : Dom-Augen kehren in die Kunstakademie zurück
Foto: Bistum Münster

Das Kunstwerk „Auge für Auge“ von Pascale Feitner war Teil der Ausstellung „Biete Frieden“, zu der in den vergangenen fünf Monaten 14 Studierende der Kunstakademie beigetragen hatten. Die Augen kehren in die Kunstakademie zurück.

"Auge für Auge" am Dom

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6139570?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F
Traktoren-Konvoi legt Verkehr in Münster lahm
Landwirte-Protest gegen Argarpaket: Traktoren-Konvoi legt Verkehr in Münster lahm
Nachrichten-Ticker