Zusammenstoß am Kriegerweg
Radfahrerin schwer verletzt

Münster -

Schwere Verletzungen hat sich eine 49-Jährige am Samstag bei einem Unfall am Kriegerweg zugezogen. Sie kollidierte auf ihrem Fahrrad mit einem anderen Radfahrer und stürzte mit dem Kopf auf die Straße.

Sonntag, 16.06.2019, 16:30 Uhr aktualisiert: 16.06.2019, 18:36 Uhr
 
  Foto: Anne Eckrodt

Bei dem Zusammenstoß von zwei Radfahrern wurde am Samstag um 11.20 Uhr am Kriegerweg eine 49-jährige Fahrradfahrerin schwer verletzt.

Ein 16-jähriger Münsteraner war laut Polizei auf dem Hohen Hainweg unterwegs. An der Kreuzung Kriegerweg wollte er nach links abbiegen. Dort kollidierte er mit der 49-Jährigen, obwohl er versuchte, durch eine Vollbremsung den Zusammenstoß zu verhindern.

Die Radfahrerin stürzte zu Boden und prallte mit dem Kopf auf die Straße. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6696325?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F
Roller-Flotte wächst: 150 neue E-Scooter für Münster
E-Scooter gehören in Münster seit einem Monat zum Stadtbild. Es wird erwartet, dass ihre Zahl noch deutlich steigt.
Nachrichten-Ticker