Kämmerer-Posten wird ausgeschrieben
CDU erwartet „qualifizierte Bewerbung“ von Grünen

Münster -

Die Grünen in Münster stehen unter Druck. Seit Monaten suchen sie nach einem geeigneten Nachfolger für den ausscheidenden Kämmerer. Das fällt ihnen nicht leicht. Von Dirk Anger
Mittwoch, 26.06.2019, 09:00 Uhr
Veröffentlicht: Mittwoch, 26.06.2019, 09:00 Uhr
Scheidet zum Jahreswechsel aus, weil seine Wahlzeit abläuft: Kämmerer Alfons Reinkemeier
Scheidet zum Jahreswechsel aus, weil seine Wahlzeit abläuft: Kämmerer Alfons Reinkemeier Foto: Matthias Ahlke
Die Amtszeit von Kämmerer Alfons Reinkemeier (CDU) endet am 31. Dezember dieses Jahres. Die Nachfolge-Suche soll offiziell in der Ratssitzung am 3. Juli angestoßen werden.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6723311?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F
DB Regio weist Vorwürfe zurück
Streit mit der Eurobahn: DB Regio weist Vorwürfe zurück
Nachrichten-Ticker