Projekte des Frontmanns
Henning Wehland vor dem Jubiläumskonzert der H-Blockx

Münster -

In den 90er-Jahren stürmte Henning Wehland mit den H-Blockx die Charts. In diesem Jahr kommt es in der alten Heimat, 25 Jahren nach den ersten Erfolgen, zum Jubiläumskonzert. Von Peter Sauer
Donnerstag, 18.07.2019, 06:00 Uhr
Veröffentlicht: Donnerstag, 18.07.2019, 06:00 Uhr
Mal eben die Stimme ölen und die Atemwege reinigen: Henning Wehland bereitet sich auf das H-Blockx-Konzert auf dem Stadtfest Münster vor. Karten sind noch erhältlich.
Mal eben die Stimme ölen und die Atemwege reinigen: Henning Wehland bereitet sich auf das H-Blockx-Konzert auf dem Stadtfest Münster vor. Karten sind noch erhältlich. Foto: Ricarda Spiegel
„Also kratz die Kirschen vom Autodach, und mach heiße Liebe die ganze Nacht.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6786610?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F
Inklusion an Gymnasien: Intransparenz ärgert Eltern
Am Schillergymnasium werden bereits seit acht Jahren Kinder mit Förderbedarf im Zuge der Inklusion unterrichtet, hier ein Foto aus dem Unterricht des ersten Jahrgangs.
Nachrichten-Ticker