Michael Patrick Kelly im Interview
„Bob Marley ist ein großes Vorbild“

Münster -

Bandmitglied der Kelly-Family, Coach in der Castingshow „The Voice of Germany“ und Solokünstler: Im September kommt der Musiker Michael Patrick Kelly zum „emsLIVE“-Festival nach Münster. Im Interview mit WN-Mitarbeiterin Anna Girke verrät er, warum er Kriegsschrott sammelt, Bob Marley für ihn ein Vorbild ist und weshalb er lieber allein auf der Bühne steht als mit seiner Kelly-Family. Von Anna Girke
Montag, 29.07.2019, 21:00 Uhr
Veröffentlicht: Montag, 29.07.2019, 21:00 Uhr
Arbeitet lieber solo als mit der Familienband: Michael Patrick Kelly ist Freiheit sehr wichtig, genauso wie Respekt gegenüber anderen Menschen. Darum gehts auch in dem Song iD aus dem gleichnamigen Album, mit dem er jetzt seit mehr als zwei Jahren auf Tour ist.
Arbeitet lieber solo als mit der Familienband: Michael Patrick Kelly ist Freiheit sehr wichtig, genauso wie Respekt gegenüber anderen Menschen. Darum gehts auch in dem Song iD aus dem gleichnamigen Album, mit dem er jetzt seit mehr als zwei Jahren auf Tour ist. Foto: Andreas Nowak
Wie fühlt es sich an, wieder auf der Bühne zu stehen? Michael Patrick Kelly: Die Bühne ist mein Element, da bin ich wie ein Fisch im Wasser. Es gibt sehr viel Energie zurück, wenn das Publikum mitsingt und Spaß hat an der Show.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6814232?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F
Klassenausflug zum Klimastreik ist nur die Ausnahme
Besonders die Schülerinnen und Schüler kamen am Freitag mit zahlreichen kreativen, selbst gemalten Transparenten zum Klimastreik auf den Prinzipalmarkt.
Nachrichten-Ticker