Gefährlicher Überweg zur Kita Kanalhaie
Eltern fordern Tempo 30

Münster -

Ein gefährlicher Überweg zur Kita Kanalhaie am Düesbergweg bereitet Eltern Sorge. Sie fordern dort die Einführung von Tempo 30. Doch darin sieht das städtische Ordnungsamt ein Problem. Von Pjer Biederstädt
Samstag, 26.10.2019, 10:00 Uhr
Veröffentlicht: Samstag, 26.10.2019, 10:00 Uhr
Schon mehrfach ist es laut Dorothea Deppermann beim Versuch, den Düesbergweg zu überqueren, zu brenzligen Situationen gekommen. Ein Stück weiter entfernt gibt es zwar eine Ampel, „doch dann müssten wir den Radweg ein ganzes Stück auf der falschen Seite nutzen“, sagt Deppermann.
Schon mehrfach ist es laut Dorothea Deppermann beim Versuch, den Düesbergweg zu überqueren, zu brenzligen Situationen gekommen. Ein Stück weiter entfernt gibt es zwar eine Ampel, „doch dann müssten wir den Radweg ein ganzes Stück auf der falschen Seite nutzen“, sagt Deppermann. Foto: Pjer Biederstädt
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7022511?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/1/7022511?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F
Nachrichten-Ticker