Nach Sanierung
Rückkehr mit Hindernissen: Dreifaltigkeitsschule zieht um

Münster -

Eigentlich wollten die Schüler schon am Montag wieder in die sanierte Dreifaltigkeitsschule gehen. Doch das klappte nicht, weil noch nicht alles fertig war. Man machte das Beste aus der Situation. Von Dirk Anger
Dienstag, 29.10.2019, 07:00 Uhr
Veröffentlicht: Dienstag, 29.10.2019, 07:00 Uhr
Letzte Hand wurde am Montag an der Dreifaltigkeitsschule angelegt. Die sanierte und erweiterte Schule nimmt am Dienstag den Unterricht an ihrem angestammten Standort wieder auf. Den denkmalgeschützte Altbau wurde integriert.
Letzte Hand wurde am Montag an der Dreifaltigkeitsschule angelegt. Die sanierte und erweiterte Schule nimmt am Dienstag den Unterricht an ihrem angestammten Standort wieder auf. Den denkmalgeschützte Altbau wurde integriert. Foto: Oliver Werner
Sie hatten sich so gefreut auf den Einzug in die neuen Räume. Doch daraus wurde am ersten Tag nach den Herbstferien noch nichts.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7029641?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F
Nachrichten-Ticker