Gräfte an der Promenade
Jetzt stinkt der lila See auch noch

Münster -

Die Promenaden-Gräfte an der Kleimannstraße hat sich nicht nur – erneut – lila verfärbt. Jetzt stinkt sie auch noch, und zwar nach Schwefel. Zur Ursache gibt es nun gleich mehrere neue Vermutungen. Von Martin Kalitschke
Freitag, 15.11.2019, 18:06 Uhr
Veröffentlicht: Freitag, 15.11.2019, 18:06 Uhr
Mal wieder lila: die Promenaden-Gräfte an der Kleimannstraße im Kreuzviertel.
Mal wieder lila: die Promenaden-Gräfte an der Kleimannstraße im Kreuzviertel. Foto: kal
Viele Passanten, die in diesen Tagen an der Promenaden-Gräfte an der Kleimannstraße im Kreuzviertel vorbei kommen, greifen erst zu ihrem Smartphone, um Fotos zu machen – und dann ganz schnell an ihre Nase. Denn das Gewässer hat sich nicht nur, wieder einmal, lila verfärbt – jetzt stinkt es auch noch. Nach Schwefel.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7068168?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F
Nachrichten-Ticker