Umbesetzung
Wechselstimmung im Stadtwerke-Aufsichtsrat

Münster -

Hinter den Kulissen hatten mehrere Ambitionen auf einen Platz im Aufsichtsrat der Stadtwerke Münster. Jetzt soll es der Stadtbaurat richten – aber nicht als Vorsitzender des Gremiums. Von Dirk Anger
Dienstag, 14.01.2020, 07:00 Uhr
Veröffentlicht: Dienstag, 14.01.2020, 07:00 Uhr
Umbesetzung: Wechselstimmung im Stadtwerke-Aufsichtsrat
Der Stadtwerke-Sitz am Hafenplatz in Münster. Foto: Matthias Ahlke
Als Kassenwart der Stadt Münster ist Alfons Reinkemeier Ende vergangenen Jahres aus dem Amt geschieden. Doch der ehemalige Kämmerer ist als Aufsichtsratschef der Stadtwerke noch in Amt und Würden – zumindest bis zum 7.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7191497?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F
Ex-NBA-Superstar Kobe Bryant stirbt bei Helikopterabsturz
NBA-Legende Kobe Bryant ist bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen.
Nachrichten-Ticker