Coronavirus
26-Jährige ist nach Infektion wieder genesen: Das Ende der Ungewissheit

Münster -

Die Zahl der Menschen, die sich mit dem Coronavirus infiziert hat, steigt täglich an. Mittlerweile gibt es in Münster allerdings auch die ersten, die die Krankheit überwunden haben. Die 26-jährige Christina ist eine von ihnen. Von Anna Spliethoff
Montag, 23.03.2020, 18:50 Uhr
Veröffentlicht: Montag, 23.03.2020, 18:50 Uhr
Christina war mit dem Coronavirus infiziert, gilt mittlerweile aber als genesen.
Christina war mit dem Coronavirus infiziert, gilt mittlerweile aber als genesen. Foto: Oliver Werner
Der Husten ist abgeklungen, die Quarantäne überstanden: „Ich bin wieder genesen“, sagt Christina N. erleichtert. Die 26-Jährige ist eine von aktuell zwölf Personen in Münster, die nach der Infektion mit dem Coronavirus als „gesundet“ gelten.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7340157?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F
Nachrichten-Ticker