Corona-Zahlen
Münster vermeldet ein weiteres Mal keine Neuinfektion

Münster -

In den vergangenen Tagen war diese Meldung bereits die Regel. Erneut meldete Münster am Dienstag keine Neuinfektion mit dem Coronavirus.

Dienstag, 30.06.2020, 15:33 Uhr aktualisiert: 30.06.2020, 15:40 Uhr
Corona-Zahlen: Münster vermeldet ein weiteres Mal keine Neuinfektion
In Münster gibt es weiter keine Neuinfektionen. Foto: dpa

Die Gesamtzahl labordiagnostisch bestätigter Corona-Fälle im Stadtgebiet hat sich weiterhin bei 732 stabilisiert.

Davon sind 715 Patienten wieder genesen. 13 Personen, die mit dem Coronavirus infiziert waren, sind gestorben. Somit gelten aktuell vier Münsteranerinnen und Münsteraner als infiziert.

Das vermeldete die Stadt am Dienstagnachmittag. Bereits in den vergangenen Tagen hatte sich die Zahl nicht mehr erhöht.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7474693?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F7474651%2F
Nachrichten-Ticker