Zeugen gesucht
Angerempelt und Handy aus der Tasche gezogen

Münster -

Und plötzlich war das Smartphone weg: Eine 60-jährige Münsteranerin wurde am Dienstagvormittag in der Wilmergasse bestohlen. Der Dieb hatte sie angerempelt - und unbemerkt ihr Handy mitgenommen.

Mittwoch, 15.07.2020, 16:30 Uhr
Zeugen gesucht: Angerempelt und Handy aus der Tasche gezogen
Foto: dpa (Symbolbild)

Ein Rempler und schon war das Handy weg: Ein unbekannter Täter hat am Dienstagvormittag das Handy einer 60-jährigen Münsteranerin gestohlen. Wie die Polizei mitteilt, war die Frau um 11.10 Uhr an der Wilmergasse unterwegs, als der Dieb sie anrempelte und ihr unbemerkt das Smartphone aus der Hosentasche zog.

Einen kurzen Moment später bemerkte der 60-Jährige den Verlust. Der Unbekannte ist etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß, hatte kurze Haare, war schwarz gekleidet. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251/2750 entgegen.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7494995?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F
Nachrichten-Ticker