Neues Album trotz Konzert-Absagen
Götz Alsmann ist verliebt in die Liebe

Münster -

Frage: Was macht eigentlich Götz Alsmann in Corona-Zeiten? Antwort: ein neues Album. Konzert-Auftritte werden in absehbarer Zeit aber die absolute Ausnahme bleiben. Von Lukas Speckmann
Sonntag, 02.08.2020, 15:00 Uhr
Veröffentlicht: Sonntag, 02.08.2020, 15:00 Uhr
2017 stellte Götz Alsmann sein „Rom“-Programm in der Halle Münsterland vor – damals noch mit Rudi Marhold am Schlagzeug.
2017 stellte Götz Alsmann sein „Rom“-Programm in der Halle Münsterland vor – damals noch mit Rudi Marhold am Schlagzeug. Foto: Gunnar A. Pier
Die sehr gute Nachricht zuerst: Das neue Album von Götz Alsmann ist in Vorbereitung: „L.I.E.B.E.“. Sechs ebenso anspruchs- wie liebevolle Aufnahmetage liegen hinter den Musikern der Götz-Alsmann-Band, sie fanden Ende Juni / Anfang Juli in den legendären Berliner Hansa-Studios statt. Das Album mit 20 Titeln wird im August im Tonstudio gemischt.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7516520?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F
Nachrichten-Ticker